…ein “Spaziergang”!

Auch wenn am heutigen Freitag (08.03.19) das Wetter nicht unbedingt zu einem Spaziergang einlud, möchten wir uns bei allen Interessenten bedanken, die unserer Einladung gefolgt sind.
Es waren ca. 100 Bürgerinnen und Bürger aus ganz Massen vertreten, sowie zahlreiche Politiker aus dem Ortsteil und Ratsmitglieder der Stadt.

Unser ehemaliger, langjähriger Ortsvorsteher führte durch die Historie von Massen und die Bedeutung dieses schützenwerten Geländes und die unmittelbare Umgebung.

Es konnte sich hierbei ein reales Bild der Dimension und Auswirkungen auf Verkehr, Lärm und Verschmutzung gemacht werden. Dazu verteilten wir ein Handout:

Gespannt dürfen wir auf die Berichterstattung der Pressevertreter sein. Insbesondere auf die Darstellung der WDR Lokalzeit Dortmund, die nicht nur uns als Initiative, sondern auch den Investor einige Zeit nach dem Spaziergang zu einem Interview eingeladen hat.